RM-Logo

Garagentore nach Maß

Karriere/Stellenangebote

2018 – Das Jubiläumsjahr.

  • 50 Jahre RUNDUM Meir

  • 50 Jahre Qualität und Maßanfertigung

  • 50 Jahre Vertrauen in unser Team & unsere Kunden

  • 50 Jahre Handwerk und sicheren Arbeitsplatz

  • 50 Jahre zufriedene Kunden und Händler

  • 50 Jahre – Ein Grund zum Feiern

Im Jahr 1968 gründeten damals Max und Anna Meir das Unternehmen RUNDUM Meir. Zur damaligen Zeit wurden vornehmlich Bauartikel und Zubehör verkauft. Gleichzeitig wurden Ziele verfolgt, ein einzigartiges Garagentor zu entwickeln welches sich zur Seite schieben lässt. „Das Rundumtor“ mit seinen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten war geboren. Nach und nach wurde die Modellvielfalt vor allem mit passender Antriebstechnik ständig erweitert und den Marktbedürfnissen und der Zukunftsorientierung angeglichen.

Was mit einer Vision eines Menschen begann, endete in dieser Firmengeschichte Garagentorsysteme nach Maß. RUNDUM Meir mit Sitz in Schrobenhausen gibt es bereits seit 1968.

50 Jahre Erfahrung sprechen für sich. Dabei steckt im Begriff „Rundum“ für uns viel mehr als lediglich unser Firmenname. Es ist unsere Philosophie, unser Grundsatz nach dem wir Streben: Unsere Kunden rundum zu versorgen und rundum glücklich zu machen. Wir pflegen somit nicht nur eine langjährige Tradition im Bereich Garagentore, mit jedem Jahr wächst unser Programm an Modellen und Möglichkeiten.
Seit Februar 2014 führen nun der Enkel des Firmengründers, Martin Gärtner, und der langjährige Geschäftsführer Ludwig Hofner die Familientradition des Unternehmens fort.

2018 – das Jubiläumsjahr. Ein Grund zum Feiern!

Tag der offenen TürAus diesem Anlass findet am 01. Juli 2018 ab 11.00 Uhr ein Tag der offenen Tür, auf unserem Betriebsgelände statt.

Die Stars aus Paldau, wie der Name schon verrät, DIE PALDAUER geben ein dreistündiges Konzert. Verbunden mit dem leiblichen Wohl, für das bestens gesorgt ist, sowie freiwilligen Spenden von Gästen, Künstlern und allen Beteiligten, ergibt sich ein Wochenende für einen guten Zweck. Die Einnahmen aus dem Jubiläumswochenende gehen anteilig an STERNSTUNDEN e.V.

Christine Reimer, alias Monika Vogl von Dahoam is Dahoam engagiert sich als Schirmherrin für den Wohltätigkeitszweck und ist stolz, die ehrenvolle Vertretung unserer Firma übernommen zu haben!

Info: Zur Vergrößerung des nebenstehenden Flyers klicken Sie bitte einfach auf das Bild.

Kontakt DE

RUNDUM-Meir GmbH
Gollingkreuter Weg 9
86529 Schrobenhausen

Telefon: +49 8252 8899-0
Telefax: +49 8252 3328
info@rundum-meir.de

Kontaktformular

 

Kontakt UK

1 Troutbeck Rd
Liverpool L18 3LF
United Kingdom

Telefon: +44 151 280 6626

info@rundum.co.uk

www.rundumgaragedoors.co.uk

 

Kontakt USA

214 North Loop 336 East
Conroe, TX 77301
U.S.A.

Telefon: +1 281 863 9448
Telefax: +1 281 419 4441
info@rundumusa.com

www.rundumusa.com

 

Geschäftszeiten

Mo.–Do. 7.30–17.00 Uhr

Fr. 7.30–15.00 Uhr

In dringenden Fällen außerhalb der Geschäftszeiten Email an anruf@rundum-meir.de