Befragung Chiara Porombka – Auszubildende

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Aresing

Hobbys: mit Freunde was unternehmen, Skifahren, shoppen

Warum machst Du eine Ausbildung bei RundumMeir? Weil RundumMeir eine regionale Firma ist, mit einem sehr positiven Ruf.

Was interessiert Dich an dem Beruf „Kauffrau-/mann im Groß- und Außenhandel“ besonders? Groß- und Außenhandel ist eine sehr spannende und abwechslungsreiche Ausbildung. Besonders interessiert mich Rechnungswesen, Disposition und die Buchführung.

Wo siehst Du Dich in 10 Jahren? Entweder weiterhin im Büro bei Rundum Meir oder im Außendienst.

Wie war Dein erster Eindruck von RundumMeir? Woran erinnerst Du Dich besonders? Mein erster Eindruck war sehr positiv, alle Kollegen waren von Anfang an sehr hilfsbereit und freundlich. Meine Entscheidung war gleich nach dem Bewerbungsgespräch sehr eindeutig. Besonders erinnere ich mich an die Messe in München wo Bruno und ich mit durften.

Kontakt

RUNDUM Meir GmbH
Gollingkreuter Weg 9
86529 Schrobenhausen

Tel. +49 8252 8899-0

Fax +49 8252 3328

info@rundum-meir.de

www.rundum-meir.de

Kontakt

214 North Loop 336 East
Conroe, TX 77301
U.S.A.

Tel. +1 281 863 9448

Fax +1 281 419 4441

info@rundummeir.com

www.rundummeir.com

Kontakt

1 Troutbeck Rd
Liverpool L18 3LF
United Kingdom

Tel. +44 151 280 6626

info@rundum.co.uk

www.rundumgaragedoors.co.uk


Öffnungszeiten


  • Mo–Do 7.30–17 Uhr
    Fr 7.30–15.00 Uhr

In dringenden Fällen außerhalb der Geschäftszeiten Email an anruf@rundum-meir.de