Skip to main content

Befragung Chiara Porombka – Auszubildende

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Aresing

Hobbys: mit Freunde was unternehmen, Skifahren, shoppen

Warum machst Du eine Ausbildung bei RundumMeir? Weil RundumMeir eine regionale Firma ist, mit einem sehr positiven Ruf.

Was interessiert Dich an dem Beruf „Kauffrau-/mann im Groß- und Außenhandel“ besonders? Groß- und Außenhandel ist eine sehr spannende und abwechslungsreiche Ausbildung. Besonders interessiert mich Rechnungswesen, Disposition und die Buchführung.

Wo siehst Du Dich in 10 Jahren? Entweder weiterhin im Büro bei Rundum Meir oder im Außendienst.

Wie war Dein erster Eindruck von RundumMeir? Woran erinnerst Du Dich besonders? Mein erster Eindruck war sehr positiv, alle Kollegen waren von Anfang an sehr hilfsbereit und freundlich. Meine Entscheidung war gleich nach dem Bewerbungsgespräch sehr eindeutig. Besonders erinnere ich mich an die Messe in München wo Bruno und ich mit durften.